Wir suchen Dreher, Instandhalter, Maschinenschlosser

oder einfach handwerklich geschickte Quereinsteiger, die mit uns am selben Strang ziehen.

Wir sind ein kleines Team das jeden Tag die Möglichkeit hat zu wachsen. Wir und unsere Kunden haben viele Ideen die nur auf ihre Umsetzung warten. Wir arbeiten an innovativen, zukunftsweisenden Projekten genauso wie an alltäglichem.

Um diese Projekte umzusetzen bist du ein Teil unseres Teams und

  • richtest und bedienst CNC gesteuerte Drehmaschinen und Schneideplotter
  • produzierst Dichtungen aus Kunststoff vom Einzelstück bis zur Kleinserie
  • führst Mess- und Qualitätskontrollen durch und protokollierst diese nach ISO-Standard
  • du pflegst und wartest den Maschinenpark damit alles wie am Schnürchen läuft

„Wenn du es nicht versuchst, wirst du nie wissen, ob du es kannst“

Hans Kammerlander,
Bergsteiger

Wir sagen dazu:

Anpacker, Mitdenker, Mit_Freude_Arbeiter, Dinge_gleichzeitig_Macher, Dazulerner, Gutverdiener

Ist es das was du willst?

Du willst Einblick in ein Unternehmen haben und nicht nur an der Maschine stehen. Du willst eigenständig arbeiten und nicht immer das Selbe machen. Du magst es, wenn du nicht am Sonntag schon weißt, was dich die ganze Woche erwartet.

Du magst kleine Herausforderungen, die unsere Kunden im Tagesgeschäft mitbringen. Du kannst dir vorstellen eine Drehmaschine zu bedienen und während diese läuft, einen Zylinder zu zerlegen oder einen Auftrag für unsere Plottermaschine vorzubereiten.

Du magst es abwechslungsreich und auf gar keinen Fall langweilig. Du wolltest schon immer mal in einem kleinen Team arbeiten in dem nicht alles festgelegt und niedergeschrieben ist. Wo es Freiräume gibt. Wo Selbstverantwortung mit einem Umgang auf Augenhöhe und Wertschätzung belohnt wird.

Du möchtest dabei sein, und mit daran arbeiten, wenn ein kleines Unternehmen wächst und sich weiterentwickelt. Du möchtest am Abend sagen können: „Das hat heute nur funktioniert, weil ich da war.“

Bewirb dich jetzt!

Du bist ausgebildeter Maschinenschlosser, Instandhaltungstechniker oder CNC-Techniker Drehen oder einfach ein handwerklich geschickter Quereinsteiger? Du kennst den Unterschied zwischen Stangen- und Kolbendichtung? Oder wolltest schon immer mal erklärt bekommen was eine dynamische Dichtung ist?

Sende deinen Lebenslauf und deine Zeugnisse an:

Gernot Stoppel
g.stoppel@tecnoseal.at

Wir freuen uns dich kennenzulernen!

Du bist 50+ oder hast nicht die richtige Ausbildung? Wichtiger als ein perfekter Lebenslauf ist für uns, dass du motiviert bist, in einem engagierten Team mit anzupacken, und dass wir uns auf dich verlassen können.