Die Jurybegründung: tecnoseal hat kräftig in Forschung und Entwicklung investiert sowie seine Mitarbeiter gezielt gefördert und steht damit in der Branche auch international ganz vorne. „Ein Großes Danke geht an meine Mitarbeiter! Diese Auszeichnung ist ein Preis den wir im Team gewonnen haben. Wir freuen uns sehr über die Anerkennung!“ Gernot Stoppel, GF tecnoseal

10 Jahre KMU-Preis

Mit ihrer Mittelstandsinitiative „Vorarlbergs beste Klein- und Mittelbetriebe – KMU 2018“ machen die Vorarlberger Nachrichten und die Wirtschaftskammer Vorarlberg auch im Jubiläumsjahr wieder einer breiten Öffentlichkeit die herausragende Bedeutung der Klein- und Mittelbetriebe (KMU) für die Vorarlberger Wirtschaft bewusst. Einschlägige Untersuchungen auf Landes- und Bundesebene sowie im Rahmen der Europäischen Union zeigen eindrucksvoll, dass der Mittelstand die dynamischste Kraft unserer Wirtschaft ist und vielfach bessere Leistungskennziffern aufweist als Großbetriebe.

KMU Preis 2018